Montag, 26. November 2012

Back Home!

Heute morgen mussten wir wieder früh raus, deutscher Zeit 3 Uhr nachts!!! Wurden wieder pünktlich abgeholt und haben am Flughafen noch die letzten Dirham verprasst. Der Flug mit dem A380 ist echt der Hammer, Champagner zur Begrüßung, Frühstück, ein bischen an der Bar rumhängen, Film anschauen, schlafen, Mittagessen und schon ist man wieder in good old, cold Germany gelandet!!! Den Chauffeur haben wir auch in guter alter Manier auf englisch begrüßt-man muss sich erstmal wieder eingewöhnen!!!

Es war ein traumhaft schöner und unvergesslicher Urlaub. Thailand, wir kommen tausendprozentig wieder (müssen nur kurz waschen und packen!!!!).

2 Kommentare:

  1. Hallo ihr lieben! Erst einmal herzlich Willkommen zu Hause. Nachdem ich immer mit Spannung eure Berichte verfolgt habe, blieb mir gestern dann doch fast die Spucke weg. Die Freude über eure gesunde Rückkehr, wurde durch den Verlust meines geliebten Rucksackes leicht getrübt. Aber ich bin mir sicher, liebes Schwesterlein, dass du bei der Auswahl des neuen Koffers, sicher meinen Geschmack getroffen hast. Ich hoffe, wir sehen uns am Sonntag, liebe Grüße aus Scharenstetten!

    AntwortenLöschen