Nicht wundern wenn euch der Inhalt dieses Posts bekannt vorkommt. Kerstin hat versehentlich den Post vom letzten Tag eliminiert, waren wohl ein paar Singha zuviel... Das ist der Versuch den Tag nochmals für unser Reisetagebuch zu rekonstruieren!
"Same Same but Different"
Kerstin wurde mit einem Kaffee im Bett geweckt und einer fantastischen Aussicht dafür belohnt, dass sie die Augen aufgemacht hat! Wir wollten schon ganz "früh", dh so gegen 10, an unserem Traumstrand sein und den ganzen Tag faulenzen. Strandklamotten an und rauf auf den Roller. Am Kantiangbeach angekommen haben wir in der Strandbar ein leckeren Früstück genossen, die Fruchtteller hier sind der Wahnsinn!!! Gegen Mittag haben wir den Versuch unternommen uns ein bischen in die Sonne zu legen, haben es auch 5 Minuten geschafft, bevor wir uns in die Wellen gestürzt haben :-) Lange konnten wir es in der Sonne nicht aushalten und haben den Schatten in der Bar mit Buch und Kindle bewaffnet aufgesucht. Dort frische Coconutmilk direkt aus der Nuss getrunken und einfach faul rumgehangen. Am Nachmittag sind wir zurück an den Beach (10 Schritte weiter) wo wir auch bis zum Sundowner geblieben sind. Ricardo hat die Insel zwischendurch noch erkundet und Kerstin hat sich auf die Suche nach der gelben Schlange gemacht, die ihr morgens auf der Toilette Gesellschaft geleistet hat!!! Nach einem wunderschönen Sonnenuntergang sind wir zurück gedüst, haben noch die frische Wäsche abgeholt (was riecht frische Wäsche doch gut, nach dem Mief der aus dem Rucksack geströmt ist!!!) und den Roller abgegeben. Am Strand gabs dann noch ein leckeres Thai-Curry, zum Niederknien, und aus dem einen Absackerbier wurden dann doch wieder ein paar mehr, nachdem wir Nelly aus Berlin kennengelernt haben, die 5 Monate alleine unterwegs ist!!! Vielleicht sehn wir sie in Lipe ja wieder :-)
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschen(musste den ersten löschen - eklatante Schreibfehler)
AntwortenLöschenHey Ihr Zwei,
das ist Daniel gestern sofort aufgefallen, dass da ein Eintrag fehlt aber ihr habt ihn ja ganz gut rekonstruiert. Von dem Fruitsalat bin ich auch immer extrem begeistert, vor allem gibt's den überall - das find ich super. Das ess' ich in Thailand echt jeden Morgen. Würd ich hier ja auch öfter essen, wenn mir das jemand so schön anrichtet :)Was auch lecker ist: Sticky Rice with Mango. Da hatten wir beide gestern Abend gerade tierisch Lust drauf. Das muss ich unbedingt auch mal probieren selbst zu machen aber soviel ich im Internet gelesen hab, braucht man einen Reiskocher dafür.
So, bei uns sind es jetzt nur noch 9 Wochen von denen ich nur noch 7 arbeiten muss und im Moment rasen die Woche nur so dahin. Vor uns liegt jetzt erst mal ein entspanntes Wochenende mit viel lecker kochen, backen und vorm Kamin liegen. Euch viel Spass noch weiterhin und schön fleißig weiterposten.
LG
ich