Donnerstag, 22. November 2012
Shopping ist so anstrengend!!!
Ausschlafen, Frühstücken, Würstchen vom Buffet für die Miezen klauen, Babymietze füttern und faul am Pool liegen! Das war unser Vormittag :-) Die angesetzte Golfrunde haben wir abgesagt und sind dafür mit dem Shuttle nochmal an den Patong Beach gefahren: Shopping in der letzten Minute!!! Bis dahin hatten wir eigentlich nichts eingekauft... Ausser uns waren auch fast keine Touris unterwegs, lagen wohl alle wie die Sardinen in der Dose am Strand. Dafür haben sich alle wie die ausgehungerten Moskitos auf uns gestürzt: Shirt, cheap, look, Massage, Best price, Tuk Tuk, brauchen Anzug?, Pizza..... Nach dem ersten Kaufhandel brauchten wir ne Pause mit nem Coconutshake!!! Souvenirs zu kaufen kostet hier wirklich Nerven! Zur Stärkung noch ein Crepes auf die Hand unter weiter ging's. Zuletzt haben wir noch ein Shirt gesehn, Kerstin hätte es sich gekauft wären wir noch ein paar Tage hier gewesen: No, I Don't need a fucking Tuk Tuk and I don't want a Massage!!!! Den letzten Sundwoner haben wir an einer total schönen Strandbar getrunken (dort wurde gerade eingedeckt für eine riesige Hochzeit). Ein letztes Mal Sonnenuntergang überm Meer, ein letztes Mal die Füße in den Sand graben.... Da kann man sich echt dran gewöhnen und es fällt nicht wirklich leicht davon Abschied zu nehmen :-( Um 19 Uhr hat uns der Hotel-Shuttle wieder zurück gebracht, noch ne Nacht in der Bangla Road hätten wir nicht geschafft ;-) So hatten wir noch einen ganz gemütlichen Abend auf der Terasse des Clubhauses, haben sehr gutes Thai-Essen bekommen und die Miezen haben das Chicken davon bekommen. Kerstins Essen bestand somit aus Reis und Cashews und ner leckeren Suppe. Ricardo hätte seine Ente auch beigesteuert aber es war wohl ein bischen zu scharf, so ein Thaicurry hat's schon in sich ;-) Morgen geht's dann schon wieder nach Krabi, eine Nacht werden wir dort noch bleiben, bevors wieder zurück nach Bangkok geht... Eigentlich wollen wir ja gar nicht zurück, aber wir werden noch die letzten Tage geniessen, ohne an den Rückflug zu denken. Tam sagte: Enjoy the Moment, don't think about tomorrow! Und genau so machen wir's :-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Gestern hab ich es leider nicht geschafft aber heute gibt es wieder meinen obligatorischen Mittagspausenkommentar. Jaja so ne Nacht auf der Bangla Road ist echt anstrengend und auch ...hmm... nennen wir es mal: informativ und lehrreich ;) Die Verkäufer in Phuket sind mir irgendwann auch tierisch auf den Keks gegangen, ein Glück ist das nicht überall so. Das Shirt ist super, das lieb ich auch so an Thailand: Sanuk - die nehmen sich auch gern mal selbst auf die Schippe.
AntwortenLöschenAch je: bei euch ist schon Rückweg angesagt. Hier rasen die Wochen gerade nur so auf Weihnachten zu. Bedeutet für uns: T -8 Wochen!!!! Und nur noch 6 davon arbeiten, falls ich es noch nicht erwähnt hab ;)
Hört auf Tam: Carpite diem! Und Daniels und mein Lieblingsspruch für's nahende Urlaubsende: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub! (Noch ist er aber ja auch nicht vorbei) Wobei, Daniels Lieblingsspruch ist ja eher: ich bin überhaupt nicht braun ;) (Versöhnungskuss an Daniel :*) Das kann man von euch beiden jedenfalls nicht behaupten. Wir freuen uns jetzt auf ein geruhsames Wochenende mit viel kochen, backen und auf der Couch rumlümmeln und vor allem: AUSSCHLAFEN! Vielleicht backen wir schon mal Weihnachtsplätzchen.
Ganz liebe Grüße